Wird Stellantis in den nächsten Jahren einen Nachfolger für den C1/108/Adam bringen?

2 Antworten

Der Adam hat weder mit dem C1 noch mit dem 108er was zu tun und ist ein komplett eigenständig von Opel unter GM entwickeltes Auto gewesen.

C1, 108 und Toyota Aygo sind das gleiche Auto.

Und nein es wird keinen Nachfolger geben, da das Segment eigentlich zu teuer ist in der Produktion und die Gewinnmargen zu klein

Es ist ein normaler Lauf der Dinge dass Autos immer eine Neuauflage mit Verbesserungen oder gar unter neuem Design und Namen erfahren.