Radkappen für Stahlfelgen. Worauf muss man achten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 14" Zoll felgen hast, passen auch alle 14"Zoll radkappen! Egal ob die für 2,99,- aus dem Baumerkt das Stück oder der Satz für 250 Euro vom ATU, sollten alle passen, ansonsten sinds keine 14" Radkappen!

LG Frank The Tank

PatrickLassan  27.06.2011, 11:17

Die ganz billigen würde ich allerdings nicht unbedingt nehmen, denn die verabschieden sich wahrscheinlich sehr schnell .

Die Felge selbst hat eig. nix mit dem Auto zu tun. 14'' ist genormt da passen alle drauf

Wenn 14" Stahlfelgen drauf sind passen alle 14" Radkappen.