Wird Olaf Scholz gemobbt?
Bei der Bevölkerung ist er ja ziemlich unbeliebt. Wird er schon gemobbt?
4 Antworten
Ich weiß nicht. Mit seiner letzten Aktion und Rede ist er ehrlich gesagt in meiner Achtung gestiegen.
Ach mit dem bisherigen Grad an persönlich werdend kannst du leben. Alles klar.
Und das war eine reine polemische Beleidigung, das nehme ich nicht als Kritik ernst.
Du bist wahrscheinlich links und sauer, dass ich was (sogar gemäßigt) positives über den aus deiner Sicht rechten Politiker gesagt hab.
Bei diesem User musst Du vorsichtig sein! Mich hat er vorhin als "maligne Narzisstin" beschimpft, da ich es mir erlaubt habe, anderer Meinung als er zu sein und meine Meinung sachlich begründet habe! Anstatt mir auf sachliche Weise Paroli zu bieten, hat er mich jedoch übel beleidigt. Sodass ich die Löschung seines Kommentars beantragt und erhalten habe. Und vorhin nun schon zum zweiten Mal! Innerhalb eines Tages! Dein letzter Satz in Deinem Kommentar von vor 4 Tagen, der auf "...dann möchte ich nicht wissen, was für ein Charakter Du bist, ..." spricht Bände! Danke, dass Du Deine Stimme gegen diesen User erhoben hast! Lieber Gruß, Regilindis
Alleine mit wieviel Emotion du getroffen bist, diese Wut. Narzissten mögen es nicht, entarnt zu werden.
Wer wissen möchte, was Regilindis so für ein Mensch ist, der sehe sich die Beleidigungen und Drohungen von mir an mich in meinem letzten Kompliment an.
Liebe Freunde! Mein "Kompliment" an den User Losona enthält die folgenden Worte;
"Ich danke Dir von Herzen!
Ich danke Dir von Herzen für Dein Outing als intoleranten Misanthrop!
Ich war so frei und habe soeben Deine diffamierenden Kommentare, die völlig an der Sache vorbei gingen und nichts als haltlose Beschimpfungen waren, da Dir 8ffensichtlich das nötige Know-how für eine argumentativ sachliche Umgangsweise fehlen, löschen lassen!
So werde ich in Zukunft gegen all Deine Useranfeindungen vorgehen! Ich werde Dich im Auge behalten!
Es wird bei Dir darauf hinauslaufen, dass Du für den Wind, den Du säst, Sturm ernten wirst! Und das gewiss nicht umsonst!
Gezeichnet: User Regilindis"
Diese "Kompliment" habe ich dem User ausgesprochen, da er gestern in mehreren Kommentaren üble Beleudigungen gegen mich ausgestoßen hat, da ihm die sachlichen Argumente fehlten, meiner Meinung zu widersprechen, die ich nüchtern und sachbezogen aufgeführt habe!
Ich habe daraufhin den Support um Hilfe gebeten und dieser löschte dann die üblen Troll-Kommentare innerhalb kurzer Zeit!
Doch nicht genug!
Heute ging der User Losona wiederum übel beleidigend auf mich los und beschimpfte mich diesmal als "malignen Narzissten". Auch dieser Kommentar wurde vom Support nach meiner Meldung sofort gelöscht!
Ich frage Euch nun, nachdem Ihr den Inhalt meiner Nachricht an den User Losona in Form eines Kompliments gelesen habt: Wo bitte sind hier Beleidigungen und Drohungen meinerseits! Ich habe lediglich eine klare A N K Ü N D I G U N G gemacht, dass ich jede weitere Beleidigung verfolgen werde!
Und genau das, liebe User-Freunde, werde ich jetzt auch tun! Nachdem ich soeben die obigen Kommentare gelesen habe! Servus und, wie wir hier im Schwabenländle !sagen: "Ein gutes Nächtle!" Und vielen Dank! Regilindis
Ich denke nicht nur, lieber Fantho, ich bin der festen Überzeugung, daß Tacitus bezüglich des Users Losona Recht hat! Danke!
Scholz ist ein ganz schlechter kommunikator.
Merkel war so beliebt weil sie hat immer viel geredet nach dem Motto wir machen das, alles ist gut.
Wie heißt es so schön "Rede viel aber sage nichts"
Deutschland geht es gut, das ist ein Grund zur Freude.
was hinter verschlossenen Türen passiert wissen wir bei beiden nicht.
Auch wenn einige Beleidigungen und persönliche Angriffe eher an Mobbing erinnern, würde ich sagen, dass Olaf Scholz vor allem Kritik für seine Regierungsführung bekommt, etwas, das jede Person in seinem Amt wohl aushalten muss.
LG aus Tel Aviv
Nein, Politiker sind das gewohnt. Die gehen ja oft in der Öffentlichkeit so miteinander um und mittags essen sie zusammen in der Kantine. So ähnlich jedenfalls. Die hassen sich nicht wirklich.
Die hassen sich nicht wirklich.
Nur bei der AfD machen die meisten der anderen Politiker eine Ausnahme...
Gruß Fantho
Indem Scholz alle Schuld von sich weist, einen scheidenden Koalitionsparter in der Öffentlichkeit so unwürdig und verächtlich macht?
Na, wenn Du solch eine verabscheuungswürdige Verhaltensweise als positiv bewertest, dann möchte ich nicht wissen, was für ein Charakter Du bist...
Gruß Fantho