Wird mir was passieren (Polizei Telefonstreich)?

4 Antworten

"Ich und mein Freund hatten langweile und wollten bisschen Action xD."

Ah wie lustig, total xD, ihr wolltet Action voll xD

"Nicht suchen aber dein Gesicht haben" Dann soll dein Freund eben fragen was das bedeutet..Wenn das wahr ist dann sei froh dass sie dich nicht suchen. Vllt meint sie dass sie sich dein Gesicht merkt und wenn du noch mal mist baust es keine Gnade gibt.

Und das liebe Kinder, ist perfekte Verschwendung unserer Polizei Kapazitäten.

Dafür zahlt der Staat und letztlich der Steuerzahler doch gerne.

Auch wenn der Beitrag vielleicht nicht wirklich passiert ist, gibt's ja immernoch genügend andere Idioten, die das machen müssen.

sgsgsgsgsggs5
Fragesteller

Es ist passiert hä warum sollt man es nicht glauben

GrosserHumor  03.05.2021, 12:43
@sgsgsgsgsggs5

Ob es wahr ist oder nicht will ich mir nicht anmaßen, dies zu beurteilen, wohl durch das Wort "vielleicht" gut aus meinem Text heraus lesbar.

Sollte es jedoch war sein, dann bleibt meine Meinung von dir wohl im Keller.

beamer05  03.05.2021, 17:17
@sgsgsgsgsggs5
warum sollt man es nicht glauben

Weil solche "Aktionen" unglaublich blöd sind.

Telefonzellen gibt es nicht mehr, von daher ist deine Frage schon als Fake überführt.

verreisterNutzer  03.05.2021, 13:03

Dachte ich mir auch aber war mir nicht sicher ob wirklich alle weg sind.

verreisterNutzer  03.05.2021, 13:05

Hab jetzt nach geschaut es gibt noch 16.000 die auch funktionieren

Christiangt  03.05.2021, 19:14
@verreisterNutzer

Die 16000 sind aber keine Zellen sondern nur Fernsprechgeräte. Zellen gibt es nur noch einzelne.

verreisterNutzer  03.05.2021, 23:52
@Christiangt

Da stand Telefonzellen und es gab sogar eine Kategorie dafür dass sie für scherz Notrufe sogar noch genutzt werden. Die Rede war von Telefonzellen. "Einzelne" also gibt es sie im Endeffekt doch.

Wegrennen ist ja nicht verboten

Doch, Widerstand gegen die Staatsgewalt

das die mich nicht suchen werden aber mein gesicht haben!

das die mich nicht suchen werden aber mein gesicht haben! WAS BEDEUTET DAS

Das bedeutet, dass sie dein Gesicht in ihrer Datenbank haben

Ich und mein Freund hatten langweile und wollten bisschen Action xD.

Dafür zahlen wir also Steuern

Toll gemacht. WIE BLÖD KANN MAN EIGENTLICH SEIN? Euch hätte doch klar sein müssen das das nicht funktionieren würde. Ich hoffe mal auf einen Eintrag im Führungszeugnis und ein Bußgeld.

sgsgsgsgsggs5
Fragesteller

Bruh und was bringt mein gesicht in der Datenbank

Und übertreib "Führungszeugnis" wird niemals kommen hahaha

deryannick666  03.05.2021, 12:52
@sgsgsgsgsggs5
Und übertreib "Führungszeugnis" wird niemals kommen

Behauptet das der, der so blöd war aus Langeweile die Polizei anzurufen?

Bruh und was bringt mein gesicht in der Datenbank

Wenn du nochmal scheiße baust, wissen sie mit wem sie es zu tun haben

NonNam  03.05.2021, 13:10
Wegrennen ist ja nicht verboten

"Doch, Widerstand gegen die Staatsgewalt"

Entschuldige bitte, aber das ist Unfug. Wegrennen ist nunmal kein Widerstand.