Jugendarrest bei 2 anzeigen gleichzeitig?
Hallo Undzwar ich hab eine Frage ich wurde nähmlich von der Polizei heute grundlos festgenommen bzw bin ich weggerannt vor denen grundlos die hatten mich dann geschnappt und ich hab wiederstand geleistet darauf hin haben sie mich zu Boden gerissen und mir hanschellen gegeben und darauf hin habe ich sie beleidigt.jetzt habe ich 2 anzeigen einmal wegen Beleidigung und einmal wegen wiederstand und ich wollt fragen ich bin 14 könnte ich jetzt evtl Jugendarrest deswegen bekommen?
4 Antworten
Das gibt ne Verwarnung und Sozialarbeit... Eventuell auch Geldstrafe...
grundlos festgenommen
Höre ich ständig, stimmen tut es nie.
Jetzt ist natürlich doof. Gibt wohl einiges an Sozialstunden.
lg
Naja sie werden dich nicht ohne Grund angesprochen haben.
Und du wirst auch nicht ohne Grund gerannt sein.
Sie haben mich angeschrpochen da Kinder Böller auf Menschen geworfen hatten,ich hatte zuvor selber mit den Menschen geredet und sie meinten selber ich war’s nicht.Gerannt bin ich da ich Zigaretten dabei hatte was sie aber nicht rausbekommen haben
Naja,es war wirklich ohne Grund sie hatte mich angesprochen und ich hab angefangen zu rennen,einfach so und dann als sie mich geschnappt haben haben sie mich halt so Behandelt
Ja. Das war so ungeschickt, wie man es nur irgendwie hinbekommen kann.
Naja,es war wirklich ohne Grund sie hatte mich angesprochen und ich hab angefangen zu rennen,einfach so und dann als sie mich geschnappt haben haben sie mich halt so Behandelt