Wird mir beim ersten Praktikum gesagt wer meine Praxisanleitung ist?

Ich mache mein Praktikum im Altenheim

3 Antworten

Du nimmst die Mappe am ersten Tag mit und sagst, dass du diese Unterschriften benötigt. Dann wird dir sicherlich gesagt, wer dafür dort zuständig ist und ihr könnt miteinander besprechen, wann du bei dieser Person die Unterschriften "abholen" kannst.

das wird so sein... es sei denn du stellst dich vor ort mal vor...

wenn du die möglichkeit hast...

Ich glaube aber eher, das am ersten Tag, dir alle vorgestellt werden

Anonymwoman523
Fragesteller

Ok weil es werden anscheinend morgen noch 2 andere Praktikanten anfangen aber zu einer anderen Uhrzeit

Alexander760  24.10.2021, 19:01
@Anonymwoman523

Dann kannst du davon ausgehen, das in den Zwischenzeiten.. dieser Termine den neuen Praktikanten alles gezeigt wird.. und natürlich wirst du alle kennenlernen

Dir wird bestimmt schon am ersten Tage gesagt wer deine Praxisanleitung ist. Ob sie dann allerdings auch im Dienst sein wird ist eine andere Frage. Sie wird wahrscheinlich nicht jeden Tag zusammen mit dir im Dienst sein. Es reicht aber auch aus, wenn sie jede Woche für die Tage unterschreibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft