praktikumsmappe arbeitsvorgang hilfe!

2 Antworten

du hast doch irgendwas gemacht dort. also such dir eine Aufgabe die du jeden Tag gemach hast und beschreibe diese Schritt für Schritt. Egal was es ist. z.b. wenn du ein bestimmtest Gerät aufgebaut hast oder irgendwelche Liste geführt hast, oder eben Kaffee gekocht hast,

Und woher sollen wir das wissen? Du hast doch das Praktikum gemacht.

Was für Arbeiten hast du dort gemacht? Dann beschreib einfach eine davon,