Ausführliche Beschreibung eines Arbeitsvorganges (bei Karstadt in Lager)?

1 Antwort

Einfach ausführlich beschreiben. Nicht nur "Waren ausgepackt", sondern: Auftrag mündlich erhalten. Karton aus dem Lager geholt und auf den Tisch gestellt. Mit einem Werkzeug den Karton geöffnet. Inhalt auf Vollständigkeit geprüft. Kleidung entnommen, ausgepackt und auf Bügel gehängt. Abfall entsorgt und Belege abgeheftet. Auftragsfertigstellung rückgemeldet.