Wird meine Klasse aufgeteilt?

Also danke an alle (außer diese einzige eher verständnislose Person im forum...)

7 Antworten

Hörensagen.

Das ist unklar, es wird nach dem 15.04 erst verkündet, ob es weitergeht und anschließend entschieden in welcher Form, also Ruhe bewahren.

Mich würde jetzt mal interessieren woher dein Vater die Infos hat. Es werden sicherlich viele Szenarien, wie es nun wann mit dem Unterricht in der Schule weitergehen kann durchgespielt. Eine Klasse zu teilen KÖNNTE eine sein, auf Dauer aber eher nicht: wo will man die ganzen Lehrer hernehmen?

Stardriver525
Fragesteller

Ich weiß es leider nicht aber ich spekuliere mal auf diese t online news oder so was. Dort liest er immer jeden Tag. Danke für deine antwort:)

Das ist reine Spekulation, frag ihn mal wo er die Info her hat.

Stardriver525
Fragesteller

Denke mal von so einem online Newsletter. Danke für die Antwort :)

Es würde nur mehr Stress für die Lehrer bringen.

Stardriver525
Fragesteller

Ok hoffen wir es mal....

Danke für deine antwort :)

Woher hat Dein Vater denn diese Information? Hast Du ihn das gefragt? Desweiteren: Welchen Sinn würde denn solch eine Aktion haben?

Nexana00  09.04.2020, 20:28
Welchen Sinn würde denn solch eine Aktion haben?

Das versteht man nicht bei jeder Aktion unserer Politik.

AriZona04  09.04.2020, 20:34
@Nexana00

Nunja - eine Schulklasse zu teilen macht Arbeit und Organisationsprobleme. Da wird - wenn diese Ente echt ist - schon ein Grund hinter stecken, bevor man sich die Arbeit macht.

Stardriver525
Fragesteller

Naja das weiß ich leider auch nicht.... Vielen Dank für deine Antwort :)