Wie soll ich mich verhalten wenn die Schulklasse aufgeteilt wird?

4 Antworten

Das einzige, was du machen kannst: Sieh es als spannend an, als etwas Neues, vielleicht sogar als Verbesserung - nicht als Beunruhigung. :-)
Fast jeder hat doch Lehrer, mit denen er nicht so gut klarkommt - vielleicht hast du diese dann nicht mehr!
Wird deine Klasse denn komplett geteilt, oder nur in manchen Fächern?

Irgendwie total unnötig die Frage, aber egal

Warte doch einfach bis morgen ab. Du brauchst dir doch keine Gedanken darum machen, neben wen du dich setzt. Ich glaube, das ist das geringste Problem

Warte doch einfach bis morgen ab. Überleg mal: Allen anderen geht es doch genauso wie dir, sie wissen auch nicht, was auf sie zukommt. 

Wie viele Schüler müssen mindestens in einer Klasse sein, damit die Klasse bestehen bleibt und nicht

Heyy,

Aus meiner Klasse wechseln jetzt sehr viele, sodass wir nur noch so ca. 15 Schüler sind (Gymnasium,7. Klasse)... Deshalb wollte ich mal fragen, aus wievielen Schülern denn eine Klasse mindestens (auch gerne höchstens, da die Klasse ja vielleicht auf die anderen drei paralel Klassen aufgeteilt wird) bestehen muss, um bestehen zu bleiben.

...zur Frage

Von der 7. in die 8. klasse-Die Klassen werden neu gemischt, aber nach welchem Chema? :D

Also da wir vor kurzem Wahlfächer gewählt haben denke ich dass wir wahrscheinlich so aufgeteilt werden:

Alle die Naturwissenschaften haben kommen zussammen

Alle die Pädagogik gewählt haben kommen zusammen u.s.w

Aber da echt voll viele NaWi gewählt haben sind es bestimmt zu viele um ne einzelne Klasse- aber auch zu wenig um zwei Klassen draus zu machen.

Wie wird es wohl aufgeteilt? Können wir uns aussuchen mit wem wir in eine Klasse kommen?

Weiß jemand wie ads abläuft oder ist das bei jeder Schule wirklich so verschieden?

...zur Frage

Campingplatz am Bodensee für eine Schulklasse?

Meine Klasse und ich möchten zum Abschluss der 10. Klasse (da wir danach ja in verschiedene Kurse aufgeteilt werden) noch eine kleine Klassenfahrt machen. Da wir nicht sehr weit vom Bodensee kommen, kam uns schnell die Idee dort campen zu gehen. Er sollte dabei nicht zu teuer sein und auch Alkohol und längere Nächte dulden.

...zur Frage

Gute Sportspiele für eine Schulklasse?

Hallo^^

also , unsere Klasse (8.) wurde letzdens in Gruppen aufgeteilt. Jede Gruppe sollte eine Doppelstunde vom Sportunterricht organisieren. Unsere Gruppe ist am Dienstag dran und wir wissen nicht , was wir tun sollen. Wichtig dabei ist das diese Kriterien erfüllt werden:

• alle müssen am Spiel beteiligt sein
  • jeder muss das Spielkonzept verstehen
  • es sollte abwechslungsreich sein , also leicht veränderbar

ich hoffe ihr habt ein paar Ideen , danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Wie viele Schüler/innen dürfen maximal in einer Klasse sein?

Ab welcher Anzahl muss geteilt werden? -Schleswig Holstein - Gymnasium

...zur Frage

Oberstufe, Klassenlisten, Erster Taaag, Hilfe?

Hallo Leute! Endlich gibts bei uns Sommerferien und nach den Ferien komme ich dann in die 11. Klasse, d.h. fuer mich.. neue Schule, neue Schueler, alles neu.. leider hab ich noch keinerlei Infos darueber mit wem ich in eine Klasse komme oder wo und wann ich nachn ferien am ersten tag dasein soll?.. wollte fragen, da sich vielleicht jmd auskennt, ob man diese Infos noch in den Sommerferien bekommt oder wird man vollkommen ueberrascht?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?