Wird mein Trainer enttäuscht sein? Wie überstehen ich es?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm die Wahrheit. Sag, wie du dich fühlst. Dass du das nicht möchtest. Er wird vielleicht enttäuscht sein, aber dafür wird es dir besser gehen.

Was nützt es, wenn du dich zu diesem Sport weiter zwingst? Irgendwann kannst du nicht mehr. Und dann geht es dir psychisch einfach schlecht. Wofür?

Und selbst wenn du weinst, dann ist das halt so. Dann weiß dein Trainer, dass du es einfach nicht mehr willst.

Ein Tipp: Schreibe dir auf, was du sagen möchtest. Das hilft und gibt Sicherheit.

Ich drücke dir die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cocox3006
Fragesteller

Okay danke! Ich muss nur den Mut finden... Ich hasse es Menschen zu enttäuschen :(

Aunia  29.05.2022, 10:36
@Cocox3006

Du schaffst das und danach geht es dir viel besser :)