Wird mein Paket gerade an den falschen Empfänger geschickt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi. Wie war denn jetzt die lösung des problems? Ich habe gerade das selbe.nur damit ich der absender bin. habe alles richtig ausgefüllt.seit gestern ist der status auf <die lieferung wurde in der filiale abgegeben.... und wenn ich die postleitzahl des empfängers eingebe bekomme ich ebenfalls die oben genannte meldung... bin grad voll ratlos.

Dein Kommentar ist jetzt schon etwas älter, ich antworte trozdem: Bei mir war es so, dass der Absender etwas falsch gemacht hat und somit das Paket an Ihn zurück verschickt wurde. Als ich dann beim Absender nachgefragt habe, bestätigte dieser ein Problem mit der Versendung und teilte mir mit, dass mein Paket erneut versendet wurde. Daraufhin hab ich eine neue Nummer bekommen. Alles in Allem hat etwa zwei Wochen gedauert.

0

ist es möglich das der verkäufer dir versehentlich eine falsche Sendungsnummer gegeben hat ? Sitzt der verkäufer evtl irgendwoe bei Bremen ?

Der Verkäufer hat seinen Sitz in Schortens (nahe Wilhelmshaven). Es ist also eigentlich nicht unwahrscheinlich, dass der Weg meines Pakets über Bremen führt. Wie kann ich denn herausfinden, ob ich evtl die falsche Sendungsnimmer erhalten habe?

0

Vielleicht waren auf dem Paket noch alte Strichcodes, so dass es jetzt fehlgeleitet wurde...

Auf demm Nationalenund Internationalen Paketversand machen Pakete via DHL oft Umwege, Das Gerät in dem du deine PLZ eingegeben hast könnte vlt. einen Feler haben? Pakete werden meistin den Paketzentren einmal rumgereicht !

Warte erstmalnoch so 2-3Tage ab, sihe Lieferschwierigkeiten und wenn das Paket dann nicht da ist würde ich nochmal nachfragen :)

Ps. DHL bedeutet ´´Dauert Halt Länger´´ :)) GLS bedeutet ´´Gähnend Langsamer Service´´

Was möchtest Du wissen?