Wird Mbappé bei Real den Torrekordschützem Ronaldo beerben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 30%
Unsicher 30%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn er noch 15 Jahre da spielt was ich nicht glaube könnte das klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Cr7 brauchte 438 Spiele, schafft Mbappé das in der Zeit auch, was sagst du

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Dahmen

Bei Paris war es der Fall, ich denke bei Real wird er die auch übernehmen.Ich kann mir nicht vorstellen, das Mbappé sich das nehmen lässt, aber letztendlich entscheidet das der Trainer falls es nicht im Vorfeld auch eine der Forderungen war.

Dahmen  28.02.2024, 16:56
@xxXScarfaceXxx

Ja dann schaft er das genau wie Kane die 5o Kisten inkl. Elfmeter hier.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Dahmen

Kane wird nie im Leben in der Bundesliga 50 Buden machen, da können wir gerne ums Recht wetten😂👍über 40 defintiv, entweder achon diese oder nächste, aber wirklich 50 ist schon eine Hausnummer, da meistens noch Ausfälle dazukommen.

Dahmen  29.02.2024, 17:33
@xxXScarfaceXxx

Abwarten wir werden es sehen. Übrigens er ist selten verletzt gewesen das ist auch seltsam oder?

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Dahmen

Irgendwann fordert dieser Sport seinen Tribut und er wird immer älter, damit steigt die Verletzungsgefahr.Aber du hast recht, wir werden sehen und am Ende kannst du mir dann sagen wie recht ich hatte.😂👍

Dahmen  29.02.2024, 18:30
@xxXScarfaceXxx

Eher anders rum 😜😜 aber vorab schick ich dir noch mal einen Strauß Blumen 😋

Unsicher

Es kommt darauf an wie lange er noch dort spielt. Wenn er in den nächsten 2-3 Jahren wechselt, dann nicht.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Man wechselt nicht nach Madrid um nach 2 oder 3 Jahren zu gehen.Das passiert höchstens, wenn der Toptransfer einfach floppt.Bei Eden Hazard hat man ja gesehen, dass ein Wechsel auch die Karriere zerstören kann.

Unsicher

Sollte Erling Braut Håland dazukommen, glaube ich das nicht, dass Kylian Mbappé das schafft. Denn Mbappé kann von Håland schließlich nicht verlangen, dass dieser sich hinten anstellt, während Mbappé die Tore macht. Erst recht dann nicht, wenn Håland ein "echter" Neuner ist, was ja der Fall ist.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Mbappé kommt ja auch eher über die Außen als durch das Sturmzentrum.Denke nicht, das die sich da in die Quere kommen wurden.Ich glaube auch nicht, dass Real sich mit der Verpflichtung von Haaland überhaupt auseinandersetzt nach seiner Verpflichtung und der von weiteren Spielern wie Davis.Sie haben auch nicht die finanziellen Kapazitäten wie andere Clubs, das sieht man ja auch daran, das er in Madrid nur einen Bruchteil der Summe verdient, die er in Paris (650Mio Euro für 5Jahre oder Man U 500Mio für 5 Jahre plus 200Mio. Handgeld).

rallerapper799  28.02.2024, 15:32
@xxXScarfaceXxx

Man sollte erst einmal verstehen: Mbappé stand schon ewig auf ihrem Zettel, während Håland eigentlich seit einiger Zeit erst ein Wunsch ist bei Real, weil es eher "überraschend" kam, dass Karim Benzema nach Saudi-Arabien abhaut, denn eigentlich plante Real noch mit Benzema. Davies wäre eigentlich auch nicht gehandelt worden, wenn Real in der Verteidigung nicht so ein heftiges Verletzungspech haben würde. Was aber hinzukommt: Man City konnte Håland auch nur unter der Bedingung erhalten, dass im Vertrag eine Ausstiegsklausel miteingefügt wurde. Wenn Real also diese Summe bezahlen würde, könnte man sich durchaus vorstellen, dass Håland ins Bernabéu kommen würde.

Aber du hast schon recht, während das Vorhaben mit Mbappé fix ist, wird der Prozess mit Davies gerade noch gehandelt. Und die Sache mit Håland ist eigentlich bisher mehr ein Hintergrundplan.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@rallerapper799

Ich schließe es nicht aus, das die Kausa Haaland für Madrid nicht vollkommen vom Tisch ist, aber ich glaube nicht, dass es in den nächsten Jahren ein Thema ist.Der Vertrag läuft ja bis 2027, also würde Man City ihn nicht vor 2026 abgeben, um nich Ablöse zu erhalten falls er nicht vorzeitig verlängert.Aber die beiden zusammen in einer Mannschaft, das wäre schon ein krasser Sturm.