Wird man Teppichkäfer jemals los?

3 Antworten

Den Teppich ausklopfen (draußen) mit z.b adap einsprühen . Den Teppich mit einem waschsauger reinigen .an sonsten kann man ihn auch in Wien sadi stecken und ein paar Tage in die Gefriertruhe stecken

JS12315
Fragesteller

Danke für die Hilfe, aber in dem Raum befindet sich gar kein Teppich 😅 sonst hätte ich den einfach rausgeschmissen

Bolfo Umgebungsspray. Eigentlich zur Bekämpfung von Flöhen, hilft aber gegen alle anderen Insekten auch. GUT LÜFTEN, sonst hilft's auch gegen Dich.
Staubsauger auf Warp 10 ist auch eine gute Idee. Im Winter mal den Teppich bei Minusgraden in den Garten legen, im Sommer hilft pralle Sonne an einem richtig warmen Tag auch.

Da du schon einen Kammerjäger hattest, würde ich dem vertrauen. Der kennt sich aus. Und besser ein bisschen mehr Chemie, als jahrelange Probleme.