Wird man Netflix auf dem TV ohne Internet gucken können?

5 Antworten

Was?

Also, wenn du meinst ob du Netflix ohne Internet schauen kannst.
Nein

Wenn du meinst ob du Sachen runterladen kannst und dann später abspielen so wie es auf den Mobil Varianten geht.
Nein, zumindest nicht bei den Smart Tv's die ich kenne

Wenn du Netflix am Fernseher sehen willst brauchst du entweder einen TV mit Apps oder einen Bluray Player wo eine Netflix App hat oder eine Streaming Box oder so was halt sonst geht das nicht

Du kannst deinen Fernseher mit deinem Computer verbinden und dann über den Rechner Netflix gucken. Ich verstehe aber nicht wo der Unterschied zwischen deinem Computer und einem Fernseher liegt was den Internetanschluss angeht...

Du kannst Netflix über den Fernseher schauen, natürlich, allerdings benötigst du dafür Internet. Am günstigsten wäre da ein Telefonanschluss oder ein Kabelanschluss, kein Mobiles Internet.

Wie soll man ohne Internet streamen? Aber mit Wlan kannst du es auf einer Konsole, Tv Stick oder Smart Fernseher kucken.