Netflix auf JTC TV?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

JTC TV

sagt mir wirklich gar nichts! 

Anhand deines Bildes, vermisse ich die entsprechenden Smart TV Funktionen. Aber da mir die Firma nichts sagt, weiß ich leider nicht, ob es sich überhaupt um einen Smart TV handelt. 

Du müsste ja zumindest eine Art Store habe, oder einen Menü Reiter um eine App installieren zu können. Bei deinem Bild wird aber nichts davon angezeigt. Spontan würde ich vermuten, dass es diese App Unterstützung für diesen TV nicht gibt. 

Hast du eventuell mal die genaue Bezeichnung des TVs? Vielleicht befindest du dich ja auch in einem falschen Menü ?! Bei meinem alten Philips gab es auch das klassische Menü, wie bei dir, und wenn man die Home Taste gedrückt hatte, konnte man zu den Smart TV Eigenschaften gelangen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?