Netflix auf JTC TV?

Das kommt wenn man auf der Menü Taste drückt - (TV, Fernsehen, Apps)

1 Antwort

Hi,

JTC TV

sagt mir wirklich gar nichts! 

Anhand deines Bildes, vermisse ich die entsprechenden Smart TV Funktionen. Aber da mir die Firma nichts sagt, weiß ich leider nicht, ob es sich überhaupt um einen Smart TV handelt. 

Du müsste ja zumindest eine Art Store habe, oder einen Menü Reiter um eine App installieren zu können. Bei deinem Bild wird aber nichts davon angezeigt. Spontan würde ich vermuten, dass es diese App Unterstützung für diesen TV nicht gibt. 

Hast du eventuell mal die genaue Bezeichnung des TVs? Vielleicht befindest du dich ja auch in einem falschen Menü ?! Bei meinem alten Philips gab es auch das klassische Menü, wie bei dir, und wenn man die Home Taste gedrückt hatte, konnte man zu den Smart TV Eigenschaften gelangen.

Gruß

Film gucken ohne Fernseher?

Hey,

bald kommt ein Mädchen zu mir um bei mir zu übernachten :) Das Ding ist, ich würde gerne ein Film mit ihr schaun (Bissel Netflix & Chill), doch habe kein Fernseher im Zimmer... :D Was soll ich tun? Ich kann allgemein kein TV bei mir im Zimmer gucken, also kann auch nicht den von meinem Bro holen... also habt ihr andere Vorschläge ohne TV?

...zur Frage

Probleme bei der Wiedergabe von Filmen/Serien Auf Netflix?

Hallo, wir besitzen einen Smart TV von LG seit neustem können wir wenn wir eine Serie oder Film auf Netflix nicht gucken über die APP Auf dem Gerät. Es kommt bei egal was immer diese Meldung: Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Titel. Wir haben schon unsere Netzwerkverbindung überprüft und den TV aktualisiert und die App ebenfalls. Ein und ausgelogt und TV neu gestartet usw. Nichts funktioniert. Wir besitzen einen Playstation 4 und dort funktioniert Netflix ohne Probleme. Aber dennoch würden wir gerne heraus finden warum es auf dem TV nicht funktioniert. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für uns. Vielen Dank für die Hilfe schonmal

...zur Frage

iPhone X/ Netflix mit einem JTC- Fernseher verbunden?

Hallo,
ich möchte mein iPhone X mit einem JTC- SmartTV verbinden, um hauptsächlich Netflix zu gucken (der Fernseher ist mit der Netflix-App nicht kompatibel). Weiß jemand, wie das funktionieren könnte?
Ich weiß das man einen Lightning Digital AV Adapter benutzen kann aber der ist ziemlich Teuer und das Audio wird nicht übertragen.

...zur Frage

Netflix auf einen Smart TV gucken, der einen Browser hat?

Hallo, ich wollte mir einen neuen Fernseher kaufen. Da mein Bruder ab und zu darauf Netflix gucken möchte, hier meine Frage. Und zwar kann man die Netflix App nicht für den Fernseher bekommen. Allerdings hat dieser einen Brwoser. Könnte man darauf Netflix gucken?

Schon mal vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?