Hilfe bei Anschluss von LED TV von JTC

2 Antworten

COAX OUT hört sich nach einem Durchschleifanschluss an, um das Signal an einen anderen Empfänger weiterzugeben. Hat der Fernseher noch andere Anschlüsse? Normalerweise muss im Fernseher noch ein weiblicher Koaxialanschluss (mit Loch in der Mitte) sein. Da gehört dann das Antennenkabel aus der Anschlussdose in der Wand hinein. Am besten wäre es, sie laden ein Foto mit den Anschlüssen des Fernsehers hoch.

Höchstens Coax IN, nicht Out!

Toshiba 32av93g

Hallo, heute kam mein neuer Led Tv 'Toshiba 32av93g' an. Jedoch habe ich ein Problem beim Sendersuchlauf. Ich habe einen Scartstecker und noch ein weißes Antennenkabel. Jedoch gibt es beim Tunermodus nur Antenne & Kabel, obwohl es ja über Satelit läuft. Nun ist meine Frage, da ich mit der Anleitung vom Handbuch nicht zurecht komme und beim Sendersuchlauf keine Treffer habe, ob ich das weiße Antennenkabel vielleicht falsch hatte, da es davor nur im Receiver war und das Scartkabel mit dem Receiver und Tv verbunden ist. Könnt ihr mir helfen?

Mfg Sylvie :)

...zur Frage

Samsung TV Antennenkabel geht nicht?

Hallo Zusammen,

ich bin in eine neue Wohnung gezogen und hab logischerweise den TV mitgenommen.

Wenn ich jetzt das Antennen-Kabel an den alten TV stecke, geht es nicht. Am neuen TV allerdings schon!

Muss ich vielleicht einfach erneut einen Sendersuchlauf machen??

Grüße

...zur Frage

Tonaussetzer bei JTC LED TV?

Hallo, ich habe mir letzte woche einen JTC Genesis UHD 5.5 DVX5 TV zugelegt.

An sich ein tolles Gerät. Bild ist perfekt.

Nur beim Ton hab ich ein kleines, ev. auch ein maginales, Problem.

In machen Sequenzen (vorallem Dialoge mit leisen Hintergrundgeräuschen) hat man das Gefühl, dass sich der Ton kurz abschaltet.

das Phänomen tritt allerdings nur bei der Wiedergabe über HDMI auf.

hatte schon merhrere bluray player angeschlosse sowie einen SKY receiver, mit dem selber Ergebnis.

Ist es ev. eine Einstellungssache= Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?

...zur Frage

Samsung Das Erste HD ruckelt/ ist gestört

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Samsung LED TV ruckelt Das Erste Extrem, also das Bild flackert hin und her also ob es ein Grafikfehler wäre. Andere Sender laufen ganz normal. Der Ton ist verzerrt und wie schon gesagt das Bild (2-5Bilder/s) ruckelt und stockt immer wieder. Im Sendersuchlauf Verliert der Sender immer den Empfang.. Freue mich auf eine schnelle Antwort, Möchte DEU vs. DÄN gerne in HD genießen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?