Wird man nach dem Tod sich an seine Familie erinnern?

8 Antworten

selbstverständlich,

aber nur, wenn geistige gespräche in der familie geführt wurden.

wurden lediglich persönliche, irische pillepalle-gespräche geführt, wird man sich nach dem tode nicht erinnern können

Das ist eine komplexe Angelegenheit...

Wenn z.B. eine Seele nicht weitergehen möchte, sondern als erdgebundene  Seele verweilt, wird sie versuchen, wieder zu ihrer Familie zurück zu kehren. Manche verweilen auch bei der Familie, verstehen aber nicht, weshalb sie von der Familie nicht wahrgenommen wird, denn sie denkt ja, dass sie noch lebt und nicht gestorben ist...

Andere wiederum, welche den Tunnel passieren, werden alsbald die Erinnerung an die Familie nicht mehr haben, wenn sie erneut inkarnieren (müssen)...

Im Jenseits jedoch können sich die verstorbenen Familienmitglieder treffen, sofern die Parteien dies auch wollen. Will dies eine der Parteien nicht, wird dies auch nicht geschehen...

Dagegen aber, wenn es sich bei den Familienmitgliedern (nicht allen) um Seelenteile von Dir als Seele handeln, wird dann, falls die Seelenteile nicht mehr inkarnieren müssen, eine Verschmelzung der zueinander gehörenden Seelenteile vonstatten gehen...

Eine Seelenfamilie ist anders zu betrachten, als eine irdische Familie...

Aber das wiederum ist eine eigene komplexe Angelegenheit...

Gruß Fantho

Nein, das glaube ich nicht. Deine Familie geht mit dir in ein Gesamtbild ein und alle werden sich an alles "erinnern". Es spielt aber auch keine Rolle Du bist ein Teil des Ganzen  und so wirst Du als ganzes weiterexistieren. Wenn Du wieder auf die Welt kommst, wirst Du Teile deiner Vergangenheit  z.B. bei einer Rückführung wiederbegegnen  können. Gespeichert ist dein individuelles Wissen, jedoch sind mMn Einzelheiten unwichtig und deshalb nicht gegenwärtig und nicht auf Knopfdruck abrufbar   Wenn man an die Ewigkeit - also eine andere Ebene denkt, muss man mit anderen Vorstellungen rechnen.. Leider kann ich Dir meine Vorstellungen nicht vermitteln .Aber keine Panik alles ist in bester Ordnung  - in kosmischer Ordnung.....

JA- unsere Seele bleibt nach dem Sterben 40 tage neben der Familie , danach geht sie entweder in das Gottes Licht oder bleibt nach freien willen im der Sphäre des Diesseits . Die Sphäre Disseits ist ein Frequenz was wir lebende Menschen keine Macht darüber haben und füllen können und die Seelen was Gepfangen sind in der unterer Sphäre des Diesseits sind näher an uns wie die Seelen aus der oberer Sphäre des Jenseits , da ist die Frequenz etwas dichter und schwerer zugänglich für die Kommunikation mit der Familie. Die Kommunikation mit den Seelen aus dem Gottes Licht können nur Spirituelle Medium Empfangen oder über Spirituelle Seancen. Jedenfalls kann ich dich Beruhigen , auch wenn die Seelen in das Licht gehen -sind- und bleiben sie ständig in Kontakt mit der familie über Träume und Unterbewusstseien . Wenn du mehr Erfahren möchtest dann stelle mir ein FA und hoffe das du meine Atwort als Hilfreiche Antwort Bewertest. mfg

nowka20  08.06.2015, 14:32

du bist nicht das, was dein name hergibt!

wenn ich dir recht geben würde, haben wir beide unrecht

nein man erinnert sich an garnichts nach dem tod, man existiert nicht mehr. so wie du stirbst ist deine existenz vorbei und danach kommt garnichts. kein gott, kein leben nach dem tod, garnix.