Wird man mit Chlorella weniger krank?

2 Antworten

Wenn es das Immunsystem stärkt hilft es gegen alle Viren und Bakterien. Chlorella Vulgaris ist sehr Nährstoffreich also hilft es bestimmt. Bei dem Kauf sollte man auf die Qualität achten.

Es gibt auch schon Chlorella aus Deutschland welches im Röhrensystem gezüchtet wird. Dieses ist besonders hochwertig da es nicht mit Umweltgiften in Kontakt kommt. Zudem wird es Laborgeprüft.

Es stärkt das Immunsystem, also ja. Aber versprich dir davon nicht zu viel, dein Körper hat noch keine Gedächtniszellen für Covid-19.

Das ist in etwa so, als müsstest du einen Schwerverbrecher finden und durch das Mittel hast du auch perfekt ausgebildete Polizisten, aber diese wissen nicht, wie er aussieht.

Ich hoffe die Metapher ist verständlich.

LG