Wird man laut Religionen 24/7 in der hölle gefoltert ohne Pause?

9 Antworten

Kommt vermutlich auf die Anzahl der dortigen MA an. Das ArbZG gilt auch in der Hölle, insofern ist eine Dauerbeschäftigung der angestellten Teufel unzulässig.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Das ist eine brutale Prediger-Fantasie und allein schon die Höllendrohung beweist, wie perfide und grundfalsch die Religionen sind.

Sie sind nur Bereicherungseinrichtungen, um die kleinen Leute gehorsam zu halten und auszusaugen. Die Priesterschaft wird gemästet.

Nicht einmal wenn man es sich wünschen würde. Die biblische Wahrheit und deren Autor zu kennen, befreit von kirchlichen Irrlehren. - Offenbarung 18:4

Da hat wohl jede Religion ihre eigene Vorstellung.

LG.

Ach was. Ich geh in die DDR Hölle. Da fehlt ein Tag Pech, den andern Tag Schwefel, den andern Tag Feuer. So richtig wird da wohl nichts passieren.