Wird man fett wenn man…?

10 Antworten

Das hängt von vielen Faktoren ab - wieviel nimmst du insgesamt zu dir, wiviel bewegst du dich, welche Anlagen hast du...

Kann man so nicht sagen, da es auf deinen persönlichen Kalorienbedarf ankommt

Fett wird man durch einen Kalorienüberschuss also man über längere Zeit mehr Energie aufnimmt als man verbraucht.

Derartiges geht aus deiner Frage nicht hervor

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Ich esse jeden Tag nur TK Pizza (oder bestelle) und esse gelegentlich einen kleinen Snack.

Ich bin dünn wie eine Barbie ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iss doch einfach wie ein normaler Mensch einmal am Morgen, dann zu Mittag und dann am Abend.