Stich im Oberbauch wegen Ernährung?

2 Antworten

ich habe mal 3 monate keinerlei tierische proteine gegessen und habe dann massive bauchschmerzen bekommen als ich fleisch gegessen habe, das hat irgendwas mit den enzymen zu tun, das sage ich aufgrund eigener erfahrung, wenn du es nicht glaubst probiere es aus.

somit erkläre ich mir auch das Mehr an Energie, als ich Rohköstelte.

Ja ich sehe einen klaren Zusammenhang.

Du verträgst wohl nicht sehr gut fettiges Essen.

Ist aber auch nicht weiter schlimm.

Gibt genug schöne Sachen ohne viel Fett.

PS: Probier es mal mit pflanzlichen Fett... ist einfacher zu verdauen...

Woher ich das weiß:Hobby – Das Thema interessiert mich
Elohim2
Fragesteller

War ja eine Ausnahme ;D