Ist draußen essen ungesund?

10 Antworten

Eine gute Restaurantküche ist durchaus gesund. Das aber eine Pizza generell nicht zu den gesunden Lebensmitteln zählt, dürfte klar sein.

Iss mal lieber öfters zuhause, dann müsstest du einer Freundin auch nicht wegen 30€ hinterher rennen

Albaniakosovv
Fragesteller

Ne mir gehts ums Prinzip wenn jemand sagt er gibt dir und dann nicht gibt ist es ne Sache von Respekt, was will ich mit 30 Euro, das ist bei mir schon an einem Tag weg

Sweetmilk56  25.02.2020, 14:33
@Albaniakosovv

Du hast aber geschrieben, das du sie eingeladen hast. Danach das Geld zurück zu fordern und sie deswegen anzuschreien... Klingt für dich ja nicht nach einem kleinen Betrag..

Albaniakosovv
Fragesteller
@Sweetmilk56

Eingeladen weil die nix hatte, d.H man gibt das Geld zurück wenn man Respekt hat, das Macht die übrigens auch bei anderen so, zum Essen mitgehen und sagen oh ich hab nur 10 Euro

Nein ist nicht schädlicher als das Essen aus dem Supermarkt.

Zazzi932  08.03.2023, 09:41

Es gibt so viele schwarzarbeiter illegale Flüchtlinge die in imbiss Buden Arbeiten die den deutschen hygienischen Standard nicht kennen oder vielleicht auch Krankheiten mit sich tragen. Die Lebensmittel kommen meistens aus China. Ganz ehrlich warum sind alle so faul geworden um schnell was leckeres zu kochen, da weiß man wer es zubereitet hat und das wichtigste dabei es ist mit Liebe gekocht.

So lange man nicht selber anbaut und selber schlachtet ,

weiß man nie , was man bekommt.

ich hab hier gelesen dass manche Restaurants ihre Friteusen u s w mit Fettlöser behandeln,ohne das wieder zu entfernen.

Wenn man auswärts isst hat man quasi überhaupt keine Kontrolle darüber, wo die Nahrungsmittel herkommen und was drin ist.