Wird man dick in Australien?

5 Antworten

Ob man zunimmt oder nicht hängt davon ab wieviel man isst und wieviel man sich bewegt. Und natürlich von der persönlichen Stoffwechsellage. Nein sagen, wenn es zuviel wird, kann man sicher in Down Under auch.

Ich habe noch niemand erlebt, der in Australien dick geworden ist. Es kann sein, dass man ein wenig zunimmt, wenn man sich weniger bewegt und viel isst. Aber das passiert einem hier auch.

Die australische Küche ist eigentlich kein Dickmacher. Allerdings gibt es dort auch die bekannt Fastfood-Läden.

Die Aussies sind eher Fan vom Barbeque (BBQ) und das ist dann weniger dickmachend.

Woher sollen wir jetzt eigentlich wissen, was die Gastfamilien kochen? Vielleicht kommst Du in eine Gastfamilie mit italienischen oder griechischen oder asiatischen Wurzeln. Damit verändert sich auch automatisch die Menuekarte des Hauses.

Ansonsten liegt es an Dir und Deinem Essverhalten, ob Du zunimmst oder nicht.

Hast Du denn schon ein Visum bekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
mirrelativeg231
Fragesteller

Ja habe ich

mirrelativeg231
Fragesteller
@Lachlan

weiß ich noch nicht genau. Ich habe noch keine Familie bekommen.

Das kann man pauschal nicht sagen. Ist wie überall, manche kochen, manche essen viel Fertigfraß.

Solange du viel Olivenöl konsumierst, wird nichts schlimmes passieren.

Viel Glück und viel Spaß bei deinem Auslandsjahr🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Lachlan  27.01.2022, 08:48

Häää????? So ein Quatsch.

Lachlan  27.01.2022, 09:04
@Kultgruende

Man kocht gesund mit Olivenöl. Das ist erwiesen und wird in den südlichen Ländern Europas ja auch schon seit Jahrhunderten praktiziert.

Das bedeutet aber nicht, dass man es löffelweise pur zu sich nehmen soll. Da hast Du was vollkommen falsch verstanden Davon wird man nicht schlank.

Kultgruende  27.01.2022, 09:08
@Lachlan

Auch vom löffelweise Olivenöl konsumieren wird man schlanker.

denn Ölsäure sorgt im Dünndarm für die Produktion eines bestimmten Sattmacher-Hormons.

Die Ölsäure erzeugt ein Satt Gefühl. Diese Ölsäure wirkt natürlich auch, wenn man das Olivenöl mit dem Löffel isst. Aber niemand hat von Löffeln gesprochen. Es reicht natürlich auch, dass Olivenöl über die Nahrung aufzunehmen.

Lachlan  27.01.2022, 09:14
@Kultgruende

Wenn Du den Quatsch glauben willst, dann mache es. Aber lasse mich damit in Ruhe.

Übrigens hört man von keinem Ernährungsdoc oder ähnlichen Spezialisten, dass man zum Abnehmen Olivenöl löffeln soll. Auch da wird höchsten auf den Gebrauch von gutem Ölivenöl zum Kochen und für Salate hingewiesen.

es kommt auf das Land drauf an ist aber meist wahr .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche