Wird man als Deutscher in einer türkischen Familie akzeptiert?

9 Antworten

Es gibt "den Deutschen" und "die türkische Familie"? Interessant. Wußte ich noch nicht. Ob du in einer Familie akzeptiert wirst hängt von so vielen Umständen ab dass es den Rahmen sprengen würde die alle aufzuzählen.

Schwer zu sagen kommt auf die Familie an.Islam Ansichten usw.aber ich würde mich deshalb nicht verändern alles aufgeben und nur noch türkisches machen.Das ist bei vielen Beziehungen so Deutsche Türke.Meistens vieleicht auch zum grossen Teil muss der Deutsche alles aufgeben.

bei manchen Familien geht das. Ich dachte da so an einige Prominente:

Gülcan Kamps, Bülent Ceylan, Kaya Yanar, Nazan Eckes.

Ich hatte ein erhellendes Telefongespäch mit einer türkischen Mutter.

Die hat in etwa so reagiert wie wenn mich das Callcenter zu Stromtarifen anruft

In manchen ja, in manchen nein