wird maggie negan bald mehr mögen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

3 Antworten

Das ist eine fiktive Serie und es entscheiden immer noch die Drehbuchautoren/innen. Spätestens am ende der 11. Staffel wissen wir mehr, die 11. Staffel soll ja Final sein.

Da würde der Punkt Vielleicht fehlen.

Es kommt darauf an ob sie gemeinsam mit Negan an dem Ort leben kann. Verzeihen wird sie den Tod ihres Mannes nicht aber es kann sein das sie damit abgeschlossen hat und akzeptiert das seine "Haftstrafe" vorbei ist und er auch durch seine guten Taten, sieht das er sich geändert hat und mit ihm dort leben kann. Vielleicht passiert irgendetwas in der Serie, indem er vielleicht ihr Leben oder/und das ihres Sohnes rettet, das sie eine neue Sicht zu ihm bekommt und ihn akzeptiert.

Sie wird ja auch mit den anderen reden und dort erfahren was er alles tat um sie zu schützen, zb, das er Judith im Schneesturm gerettet hatte, Lydia vor den anderen beschützt hatte und durch Carol zum Maulwurf wurde damit sie ihre Rache bekommt. Und auch das er bei den wiederaufbau hilft und damals auch mitgearbeitet hatte beim Ernten etc.

Sie hatte damals die Chance gehabt ihn zu töten aber tat es nicht und durch die ganzen neuen Erfahrungen/Erlebnisse die passierten kann sie das alles verarbeiten und das vergangene sein lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke den Verlust von Glenn wird Negan nie mehr wieder gut machen können, aber wahrscheinlich wird Maggie Negan nicht mehr ganz so dolle hassen wie vorher, da er sich gebessert hat und auf der "guten" Seite kämpft.