Wo kann man die Spinn-off Serie von Maggie und Negan in Deutschland sehen?

2 Antworten

Bis jetzt ist es leider noch nicht klar wo man die Serie sehen werden kann. Bin auch sehr gespannt wo und auch wann man die Serie sehen kann. Denke aber das es nicht lange dauert bis die Entscheidung gefallen ist und es wohl nur Verhandlungssache ist, wer den Zuschlag bekommt. Und ich schätze, wenn es geklärt ist, das sie so um den Herbst gezeigt wird, um die Zeit wurde die Mutterserie auch immer gezeigt und würde auch passen wobei es schöner wäre sie zeitnah zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Legal in D über einen Streaminganbieter noch gar nicht. Wenn es dir möglich ist, kannst du es im linearen Programm von AMC schauen bzw. (sogar eine Woche im voraus) über AMC+. Kleiner Tip: Episode 1 findest du aktuell (noch) auf Youtube.