The Walking Dead: Dead City. Was geht hier, wann kommt die Serie auf Deutsch und wo?

2 Antworten

Alle neuen Spin-Offs genau wie auch Tales of the Walking Dead, die dort schon zu sehen ist, werden auf MagentaTV zu sehen sein. Wann genau sie dort gezeigt werden weiß man noch nicht genau aber bei Dead City rechnet man im Herbst damit und die mit Daryl vermutlich im Dezember und die mit Michonne und Rick vorraussichtlich irgendwann 2024 sein.

Ob man die Serien dann später auch woanders schauen kann weiß man noch nicht aber es kann sein das es genau wie mit der 11 Staffel bei Disney+ sein könnte, das MagentaTV die Serie erstmal exklusive zeigt und ein Jahr später kann man sie auch bei Amazon/Netflix/Disney+ schauen. Könnte aber leider auch sein das man sie nur dort sehen kann. Man wird es dann sehen/erfahren.

Freue mich schon auf die Spin-Offs und bin auch sehr gespannt darauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Die Ausstrahlung soll im Herbst exklusiv auf MagentaTV beginnen, der genaue Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt.

Als Verbündete wider Willen müssen sich Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) im „The Walking Dead“-Spin-off „Dead City“ der postapokalyptischen Welt von New York City stellen.
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
chasperli1965
Fragesteller

Danke, hoffe das geht dann in der Schweiz...lg