Wird Hans Jonas zu wenig gewürdigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat sogar eine eigene Briefmarke...das sollte reichen. Außerdem hat er viele andere Auszeichnungen bekommen, irgendwann ist dann auch mal gut.

Bild zum Beitrag

 - (Gesellschaft, Ethik, Macht)

Vorbeieilender
Fragesteller

Ich denke nicht an "materielle" Auszeichnungen, sondern an die philosophische und gesellschaftliche Akzeptanz

euleella  24.09.2023, 09:37
@Vorbeieilender

Es ist doch so, Menschen haben einen bestimmen Bekanntheitsgrad. Und was jeder einzelne daraus macht, weil er sich für dieses Gebiet interessiert ist doch eine andere Geschichte. Ist das jetzt "dein" Gebiet, suche Gleichgesinnte, mit denen du dich austauschen kannst...so ist doch der Weg.