Wird Gras vom scangerät beim Flughafen erkannt?

2 Antworten

Nein es wird nicht erkannt, da es sich um kein Metall handelt. Mache es aber lieber ins Handgepäck statt in den Koffer.
Wenn du aber erwischt wirst egal ob Koffer oder Handgepäck hast du ein Problem!

Würde es deshalb lieber lassen

Auch Je nach Land in welches du Reist ist die Kontrolle am jeweiligen Föughafen lasch oder eher streng.

Nicht unbedingt aber der Mitarbeiter, der sich das anschaut hat ein geschultes Auge

Girl34847362
Fragesteller

Danke, ich habe überlegt maximal 2G schon in einem plastikgrinder zu tun den zu zudrücken und mit durchsichtigem Nagellack zu verschließen und anschließend mit in meine schminktasche zu tun, ich denke eigentlich nicht das man es da noch erkennen sollte oder was denkst du? ☺️

Lord2k14  17.04.2024, 13:29
@Girl34847362

denkst du nicht, dass das noch nie jemand versucht hat? Riechen können Hunde das übrigens trotzdem. Ich würde es lassen an deiner Stelle. Aber das weiß du ja selbst