Banale Frage für Anzahl von Handgepäck (Emirates)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann so etwas behaupten, es ist dann aber falsch. 

Es kann sein, dass sie bei Emirates damit durchkommt. Es kann aber auch sein, dass jemand sie darauf hinweist, dass sie hier zwei Handgepäckstücke hat. Dann muss sie "ihre Tasche" entweder mit in den Koffer quetschen oder den Koffer kostenpflichtig als zweites Gepäckstück aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den klassischen Airlines sind in der Economy neben dem Handgepaeckstueck in aller Regel auch noch eine (nicht zu grosse) Hand- oder Umhaengetasche sowie eine Laptop- oder Kameratasche erlaubt.

Bei Billigairlines sieht es teilweise anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardware02
18.06.2017, 06:01

Bei Emirates ist das aber nicht so! Lies dir die Bestimmungen auf der Website durch wenn du es nicht weißt.

0

Ich kann Dir diese Frage nicht beantworten, möchte aber wissen, ist das nur bei den Emirates so? Ich hatte immer eine kleine Umhängetasche, da waren Pass udn Flugticket drin und ein Boarcase, was unter den Sitz passte. Hat sich das geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nocheinnutzer
18.06.2017, 01:54

es gibt beim Check in eine Kiste alles was dort hinein passt ist ok

1

lass sie machen, dann wird halt ein Handgepäck beim Boarding abgenommen und kommt in den Laderaum.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gralr
18.06.2017, 01:48

Ja, das ist das Beste. Mal sehen, was passieren wird.

0

Was möchtest Du wissen?