Wird es von den 3 Harry Potter Haupt Rollen (Harry, Hermine und/oder Ron) einen Film im Harry Potter Universum geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt doch bald eine Serie raus und Filme gibt es schon. Die Filme sind aber nicht so gut, da fehlen halt viele Details und Dinge sind nicht so wie in den Büchern.

Linuskenu
Fragesteller

Aber leider nicht mit den drei Hauptdarstellern aus den Filmen

RainOne101  25.01.2024, 22:14
@Linuskenu

Wie meinst du das? Die Bücher werden für die Serie als Vorlage genommen, von daher wird Harry, Ron und Hermine natürlich mitspielen. Oder meinst du die Schauspieler und nicht die Charaktere?

RainOne101  26.01.2024, 00:35
@Linuskenu

Da wird bestimmt von denen nichts mehr kommen, schau mal wie alt die jetzt alle sind, das würde nicht mehr auf die Charaktere in den Büchern passen.

Nein, denke ich nicht...

Es kommt erst mal die Neuverfilmung der Bücher- und die ist auf 10 Jahre ausgelegt- ich glaube nicht, dass dieses Mammutprojekt einen "Nebenbuhler" duldet

Linuskenu
Fragesteller

schade

Glaube ich nicht wirklich.

Linuskenu
Fragesteller

Traurig