In welchem Harry Potter Film küssen sich Ron und Hermine?

6 Antworten

Band 7 S.633

Ich Zitire:

"Wartet mal einen Moment", sagte Ron scharf "Wir haben jemanden vergessen!"

"Wen?", fragt Hermine.

"Die Hauselfen, die sind sicher alle unten in der Küche oder?"

"Du meinst wir sollen sie zum kämpfen bringen?", fragte Harry.

"Nein", erwiederte Ron ernst, "Ich meine, wir sollten ihnen sagen, dass sie weggehen sollen, wir wollen nicht Nochmehr Dobbys, oder? Wir können ihnen nicht befehlen, für uns zu sterben -"

Klappernt flogen die Basiliskenzähne in hohen Bogen aus Hermines Armen.

Sie stürzte auf Ron zu, fiel im um den Hals und küsste ihn mitten auf den Mund. Ron warf die Zähne und den Besen, die er in der Hand hielt beiseite und erwiederte den Kuss so leidenschaftlich dass er Hermine von den Füßen Riss.

Erster Kuss
Siebter Band
sechhundertdreiunddreizigste Seite

xD

B.7|S.633

im buch band 7 seite 633 und als film der 7 teil wo beide in der kammer des schreckens sind um einen basiliskenzahn zu holen damit sie die horkrukse zerstören können nachdem hermine den pokal zerstört hat kam eine große wasser flut beide gingen zurück und als ein großer wasser strom auf sie draufplatscht kam hermine auf ron zu und küsste ihn und nachdem sie sich geküsst haben guckten sie sich an und dann lachten sie und suchten als sie wider oben waren harry auf der karte des rumtreibers

sorry wegen dem rechtschreibfehlern