Harry Potter - Hermine betrunken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zopfmadame,

also ich persönlich kann es mir bei Emma nicht vorstellen, dass sie betrunken am Set erscheint/erschienen ist. Das überlassen wir mal lieber Daniel Radcliffe...

http://www.moviepilot.de/news/harry-potter-star-daniel-radcliffe-kam-betrunken-ans-set-114261

Und das Butterbier so betrunken macht, bezweifle ist, denn dann würden sie es dreizehn jährigen Kindern nicht erlauben zu trinken...Es wird bestimmt einen kleinen Anteil an Alkohol haben, aber nicht so, dass sie halt betrunken werden. (Hat ja nur auf die Hauselfen eine andere Wirkung, wegen ihren kleineren Körper vllt.? Winky war ja nach 6 Butterbieren völlig breit...)

Es könnte ja auch sein, dass sie einfach bisschen gestolpert ist, also bzw. über ihre Füße kurz gestolpert ist und dann...ich hab da ehrlich keine Ahnung. Vielleicht ist sie ja auch schräg-Gängerin...Ich schau mir sonst nochmal die Stelle im Film an.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Ja, ich glaube das sie betrunken spielt, weil sie meiner Meinung nach mehrere Butterbier (oder stärkere) getrunken hat. Wer taumelt den bitte schön sonst so und spricht wirres Zeug, wenn man nicht betrunken ist.

Das ist meine Meinung ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS. Ich habe die Filme hoch und runter geguckt.😉

Als ich glaube nicht, das würde ja eigentlich auch nicht gehen. Von Butterbier können ja nur Hauselfen betrunken werden- und ich bezweifle, dass Hermine, Ron und Harry als was anderes in Hogmeade getrunken haben. Soweit ich weiß...

Nein,ich denke sie spielt da nicht die betrunkene,(glaube ich)

Nein ich denke nicht. Sie ist wahrscheinlich nur ausgelassen, danach ist sie ja auch wieder ganz normal.