Ich finde Deutsch eine sehr schöne Sprache. Wir Deutschen haben nicht nur Wörter, die abstrakte Dinge beschreiben wie z.B. "Geborgenheit", sondern die Sprache klingt auch noch sehr lautmalerisch. Das merkt man vor allem, wenn man Gedichte laut liest. 

...zur Antwort

Hmmm. Ich weiß nicht, ob das  hilft, aber hast du schon mal versucht deinen Sim zu resetten? Da gibt es einen Cheat für, den du googlen kannst, war irgendwas mit resetsim Vorname Nachname, bin aber nicht merh 100%ig sicher. 

...zur Antwort

Als ich glaube nicht, das würde ja eigentlich auch nicht gehen. Von Butterbier können ja nur Hauselfen betrunken werden- und ich bezweifle, dass Hermine, Ron und Harry als was anderes in Hogmeade getrunken haben. Soweit ich weiß...

...zur Antwort

Wurde dir dein Hund vom Tierheim weggenommen, weil du dich nicht ausreichend, um ihn gekümmert hast? Dann würde ich auf jeden Fall beim Tierheim gucken. So wie wenn du ganz normal einen Hund adoptieren würdest (kann dann aber sein, dass du erst einige Tage warten musst, bis du nicht mehr unzuverlässig eingestuft bist) Oder du guckst in den Haushalten der Stadt nach, ob da jemand deinen Hund adoptiert hat. (Damit hatte ich schon mal Glück) Wenn das alles nicht klappt, oder wenn der Hund gar nicht vom Tierheim abgeholt wurde, versuche mal den Cheat: resetsim Name Nachname Kann sein, dass du davor testingcheatsenabled true aktivieren musst. Ich weiß aber nicht, ob der Cheat bei Tieren klappt. Normalerweise benutzt man den, um Sims die festhängen wieder auf ihr Haushaltsgrundstück zu recetten.

Viel Glück.

...zur Antwort

Man kann den Film auch angucken, wenn du das Buch nicht gelesen hast. (Wäre aber echt Schade) Ist auf jeden Fall eine Top Umsetzung. Das Okay? Okay. ist ein Zitat, das auch im Film vor kommt.

...zur Antwort

Also, so wie ich deinen Text interpretiert habe, magst du ihn eigentlich, bist aber nicht mit seinem Aussehen zufrieden und zögerst deshalb. Wenn du ihn wegen seines Charakters gerne hast, dann gib ihn doch eine Chance, es stimmt schon, dass die Schönheit von innen kommt und nicht vom Aussehen. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn er zu dir kommt und sagt: "Hey, ich mag dich schon wirklich sehr, aber sorry, deine Akne stört mich." Das wäre unfair, oder? Und mach dir nicht sorgen wegen deinen Eltern, weshalb sollten sie ihn nicht akzeptieren? Wegen seiner Figur? Das bezweifle ich, schließlich kennen sie ihn nicht. Und ich finde, es klingt auch wie eine alberne Ausrede. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS. Es heißt oberflächliCH und HässliCH

...zur Antwort

Hey! Eine Möglichkeit ist: testingcheatsenabled true und dann Rechtsklick auf deinen Sim und dann auf Erstelle einen Sim; da kannst du ihn dann nachträglich bearbeiten.

...zur Antwort

Hey, ich habe mal mit Nagellack auf meinem Handy ein Loch im Lack ausgebessert. Bei mir ging das hinter her nicht wieder ab; ich denke du kannst es abkratzen, aber dann hast du ersten Rückstände und zweitens Kratzspuren.

Die Idee finde ich aber echt gut, ich Internet gibt es massig DIY Bilder und sowas zu Handys, die verziert wurden- und man kann echt tolle Sachen mit Nagellack auf dem Handy anstellen.

Vielleicht gibt es aber auch eine Alternative, es gibt ja glaub ich so Handyhüllen, die man selbst bemalen kann, das wäre dann sichere Variante.

...zur Antwort

Hey, ich bin in der 10. Klasse und unsere Lehrer und zum Teil auch Mitschüler denken, dass ich Tage vor der Klassenarbeit anfange zu lernen. Das ist aber nicht so. Ich bin ziemlich gut in der Schule, aber meistens lerne ich den Tag vorher oder gar nicht. (Es sei denn es ist Mathe, für Mathe braucht man Übung). Dadurch, dass ich mir Sachen gut merken kann, wenn ich sie verstehe und ich immer im Unterricht aufpasse (oder meistens), muss ich zu Hause, alles nur noch Auswendiglernen. (was ich gut kann) Für Fächer wie Deutsch, Englisch, Französisch,... in denen wir meistens nur Texte schreiben, lerne ich nichts. Ich geh das Ganze ziemlich locker an und nehme es nicht krumm, wenn das Ergebniss mal in die Hose geht.

Ich denke vor allem in der OS ist es schwer sich aufzuraffen, ich merke schon jetzt wie langsam die Lust und Motivation fehlt; liegt wahrscheinlich daran, dass man erst jetzt wirklich feststellt, dass man schon seit einer Ewigkeit in die Schule geht...

Ich denke, wenn du dich selber aufraffen möchstest, musst du es selbst wollen. Wenn du es nicht willst, bringt es gar nichts.Wenn du dir selbst das Ziel setzt, dann ist es leichter es zu schaffen; du musst es einfach von dir aus wollen; und nicht, weil z.B. deine Eltern wollen, dass du gute Noten schreibst. Außerdem finde ich es völlig normal, wenn man mal durchhängt, es kann ja auch nicht alles immer wie am Schnürchen laufen. Vielleicht kommt deine Lustlosigkeit auch daher, dass du zu oft am Fernsehen, Computer, ... bist. Das stelle ich z.B. bei mir fest. Auch wenn mir Schlaf fehlt oder ich unglücklich bin, ist es schwer zu lernen. Am besten kann man lernen, wenn einem nichts durch den Kopf geht und einen nichts bedrückt und ablenkt.

...zur Antwort

Ja natürlich! Das musst du unbedingt machen! Du wirst staunen wie besser die Bücher im Originalen sind. Ich hatte zuerst auch Zweifel, vor allem weil man die ganzen magischen Wörter ja noch nie auf Englisch gelernt hat. Aber das ist nur ein kleines Problem. Man kommt sehr schnell rein und ich finde es nicht schwieriger, als andere Bücher, die wir im Englisch-Unterricht lesen. Versuch es doch einfach! Überzeugt, auch damit anzufangen, hat mich ein Bild im Internet: Ich hänge es hier mal an. Ich hoffe man kann es erkennen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.