In welchem teil von Harry Potter küssen sich Harry und Hermine?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine weitere Stelle, bei der sich die beiden küssen.

Wie war die Szene denn genau, bei der du glaubst, das es Harry und Hermine waren? Vielleicht verwechselst du auch einfach die Charaktere...?

Ron und Hermine haben sich des öfteren geküsst.
Harry hat, soweit ich mich erinnern kann, nur zwei Mädchen geküsst (+ Hermine, wenn man die Szene mitzählt), und zwar Cho und Ginny.

Ansonsten hilft nur: Alle 8 Filme nochmal anschauen. ;o)

MasoXD
Fragesteller

Haha ja :) naja kann sein dass ich wirklich Harry mit Ron verwechsle XD

HARUMIN  02.02.2016, 20:07

Danke Dir für den ☆!

milkyplxnet  12.01.2020, 00:14

ddu hast es vielleicht vergessen aber sie küssen sich.

Im 7 teil.

Es gibt nur diese eine Szene, in der Harry und Hermine sich küssen. Auch wenn es im Film nur dir "Schatten" des Horkruxes sind, mussten Daniel Radcliffe und Emma Watson sich für den Filmdreh dieser Szene natürlich wirklich küssen. :)

Weitere Kussszenen der beiden gibt es meiner Meinung nach nicht.

Sie küssen sich im Film/ Buch "die heiligtümer des Todes Teil 2"

In der Szene wo Ron den Medaillon zerstören will (horkrux von Salazar).

Natürlich passiert es nicht echt. Es war eine Angst von ihn. Also es waren nicht sie persönlich. Eigentlich nur 2 Wesen die gestalt an hermione und Harry genommen haben damit sich ron beeinflussen lässt.

(sorry komme 4 Jahre zu spät haha)

Soweit ich weiß gibt es außer dieser besagten Szene keine anderen in denen sie sich küssen...

MasoXD
Fragesteller

Ok danke , ixh dachte es gab eine aber hab mich wohl getäuscht 🙈

Harry und Hermine haben sich nicht geküsst.

Im siebten Teil hat das Horkrux es so dargestellt.

Meinst du vielleicht die Stelle wo Hermine und Harry im Zelt tanzen? Das ist im siebten Teil, glaube ich.

MasoXD
Fragesteller

Nein die Stelle im Zelt meine ich nicht , aber ich glaube ich verwechsle Harry mit Ron . Wahrscheinlich habe ich in meinem Gedächtnis den Kuss von Ron und hermine :)