In welchem teil von Harry Potter küssen sich Harry und Hermine?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt keine weitere Stelle, bei der sich die beiden küssen.

Wie war die Szene denn genau, bei der du glaubst, das es Harry und Hermine waren? Vielleicht verwechselst du auch einfach die Charaktere...?

Ron und Hermine haben sich des öfteren geküsst.
Harry hat, soweit ich mich erinnern kann, nur zwei Mädchen geküsst (+ Hermine, wenn man die Szene mitzählt), und zwar Cho und Ginny.

Ansonsten hilft nur: Alle 8 Filme nochmal anschauen. ;o)

MasoXD 14.01.2016, 06:05

Haha ja :) naja kann sein dass ich wirklich Harry mit Ron verwechsle XD

0
HARUMIN 02.02.2016, 20:07

Danke Dir für den ☆!

0

Es gibt nur diese eine Szene, in der Harry und Hermine sich küssen. Auch wenn es im Film nur dir "Schatten" des Horkruxes sind, mussten Daniel Radcliffe und Emma Watson sich für den Filmdreh dieser Szene natürlich wirklich küssen. :)

Weitere Kussszenen der beiden gibt es meiner Meinung nach nicht.

Soweit ich weiß gibt es außer dieser besagten Szene keine anderen in denen sie sich küssen...

MasoXD 13.01.2016, 16:43

Ok danke , ixh dachte es gab eine aber hab mich wohl getäuscht 🙈

0

Sie küssen sich nicht wirklich, das stellt nur der Horkrux da, wie die anderen schon sagen. Aber das war meine ich im 7. Teil Party 1 :)
LG

Harry und Hermine haben sich nicht geküsst.

Im siebten Teil hat das Horkrux es so dargestellt.

Meinst du vielleicht die Stelle wo Hermine und Harry im Zelt tanzen? Das ist im siebten Teil, glaube ich.

MasoXD 14.01.2016, 06:06

Nein die Stelle im Zelt meine ich nicht , aber ich glaube ich verwechsle Harry mit Ron . Wahrscheinlich habe ich in meinem Gedächtnis den Kuss von Ron und hermine :)

0

So eine Stelle gibt es nicht. Sie küssen sich nie außer halt als 'Geister'

Wenn du etwas im Internet gefunden hast, dann war das geschickte Fotomontage

Was möchtest Du wissen?