Mit wem kommt hermine granger in harry potter zsm?

15 Antworten

Nein, da hast du etwas völlig falsches gehört! Hermine kommt mit Ron zsm. Ich würde dir empfehlen (wenn es dich interessiert) das Buch selbst zu lesen oder dir den Film anzusehen, denn es lohnt sich... ;)

(Am Ende des Filmes (im Buch ist diese Info auch) sieht man wie Hermine und Ron (und noch Andere) verheiratet sind, denn sie bringen ihre Kinder an den Bahnhof)

Lg 1Nadi ;)

Hermine Granger kommt mit Ronald Weasly zusammen. Sie sind am Ende von Teil 7 verheiratet und haben auch selbst Kinder.

Und Malfoy hat auch eine Frau und einen Sohn.

Hermine heiratet Ron und die beiden bekommen zwei Kinder namens Hugo und Rose ! SO !

Mit Malfoy??? Nie im Leben.

Ron und Hermine heiraten und bekommen zwei Kinder.

Sie kommt mit Ronald B. Weasley zusammen, und sie bekommen zwei Kinder.

Lg