Wird es jemals eine Lösung für den Konflikt Israel - Palästina geben?

6 Antworten

Einfach alles in Schutt und Asche und das Problem hat sich

Uwe65527  06.12.2023, 17:59

Das löst gar nichts und macht aus Menschen, die ihr Zuhause verlieren, Flüchtlinge, die ihren Hass auf die Zerstörer mit in die Welt nehmen.

paprikaw22  10.12.2023, 12:13
@Uwe65527

Doch: Das löst es. Es geht mittlerweile nicht mehr um ein Miteinander sondern darum, wer wen umbringt. Eine andere Lösung gibt es nicht mehr - entweder Palästine verschwindet von der Landkarte oder Israel.

Wie in jedem Krieg wird es nicht zu einer Lösung kommen weil jeder der Meinung ist er habe recht.

Ich äußere mich jetzt nicht auf wessen Seite ich stehen da ich soeas generell bei Krieg garnicht ab kann da BEI ALLEN KRIEGEN auf beiden Seiten viel zu viele unschuldige Menschen sterben!

Du hast noch Ost-Jerusalem vergessen.

Aber nichts davon wird Israel akzeptieren:

Hätte sich Hitler/Napoleon oder Cäsar ohne militärischen Druck je von irgendwo zurückgezogen? Nein, es waren Kolonialisten, Eroberer, Tyrannen, die so viel Land überfallen und annektieren wollen, wie nur möglich..

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn Eltern ihre Kinder mit der eigenen Meinung manipulieren, dann wirds bis in die Unendlichkeit so gehen.

Die Israelis könnten alle zurück nach Europa reisen und das Problem wäre gelöst.

basedukht1  06.12.2023, 17:53

Jaa, sie haben ja anscheinend nix gegen Juden

ryadmaxon  06.12.2023, 21:06

Sehe ich genau so