Wird es irgendwann mal besser werden?
Ich hab ein sehr großes Antriebsproblem und auch noch ein paar andere Sachen. Manchmal denk ich es wird nie besser :/ Ich hasse dieses Gefühl, die Energie für nichts, außer im Bett liegen zu haben
Bleibt das für immer so, oder wird das irgendwann mal besser mit Therapie? Hab noch keine, weil dauert halt
Bist du Neurodivers oder Vegan?
Beides möglicherweise
Man kann möglicherweise Neurodivers sein (ohne Diagnose) aber wie geht das mit Vegan?
Möglicherweise neurodivers meine ich :D
3 Antworten
Es ist din bisschen verwerflich das ganze zu schreiben während ich im Bett liege obwohl ich noch arbeiten muss. Aber ich an deiner Stelle würde mir Dinge suchen die du gern machst und diese dann verknüpfen mit Dingen die du nicht willst.
Zum Beispiel: Hinter dir steht dein Schreibtisch und du müsstest noch eine Arbeit fertig schreiben. Chillst aber trotzdem weiterhin im Bett. Siehst aber wie deine Wasserflasche die du brauchst auf genau diesem Tisch steht. Weil du durstig bist, holst du sie und setzt dich hin.
der größte Struggle ist bei Antriebslosigkeit meistens der Anfang. Deshalb hilft es schonmal, in die Nähe deiner Pflichten zu kommen.
Klingt nach Depression, nur ich bin kein Psychotherapeut um soetwas zu diagnostizieren. Was dagegen hilft? Schau mal auf youtube oder google, was man bei Antriebslosigkeit machen kann, weil da gibt es reichlich Tipps. Einen Therapeuten würde ich erst dann besuchen wenn es weitaus mehr ist als Antriebslosigkeit, z. B. "Suizidgedanken"
Entweder du bist Depressiv
Hast eine Krankheit oder einen Vitamin Mangel (ich hatte extreme Müdigkeit mit Vitamin D Mangel).
Oder etwas Neurologisches wie ADHS.