Ist es normal, dass man manchmal Sonntags einfach gar nichts tut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist ok, darf auch mal sein, vor allem sonntags 94%
Du solltest irgendwas machen und nicht nur rum liegen 6%

6 Antworten

Du solltest irgendwas machen und nicht nur rum liegen

Ich denke, die Menschen sind verschieden. Ich bin eher jemand, der aktiv ist und Bewegung braucht.

Ja, Sonntags ausschlafen und gemütlich Frühstücken. Bürokram und Haushalt erledigen und Nachmittags kleine Ausflüge machen. Das ist so unser Sonntag.

Ich kenne auch Menschen, die körperlich passiver sind und sich eher in Gedanken beschäftigen, mit Rätseln oder Basteln, Malen, Lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ok, darf auch mal sein, vor allem sonntags

Dafür ist der Sonntag doch da. Wer das nicht kann, hat vermutlich ein gröberes Problem.

Ist ok, darf auch mal sein, vor allem sonntags

Ist schon ok, ich hingegen mache auch nicht viel ins Fitnessstudio und zurück.. Ritual sonst kann ich nicht schlafen.

Ist ok, darf auch mal sein, vor allem sonntags

Ein Tag Ruhe gönnen ist sogar sehr wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren in psych. Behandlung, 3 Jahre psychiatrisch💫
Ist ok, darf auch mal sein, vor allem sonntags

Hi, es ist in Ordnung besonders am Sonntag sich einfach mal auszuruhen und nichts großes zu machen ;-)