Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön wärs. Da könnte sich die Natur wieder von den Menschen erholen. Sagt ja niemand, dass man nicht mehr vor dir Tür darf.

Und gegen etwas mehr Überwachung hätte ich nichts. Vielleicht gäbe es dann kein Graffitti und keine Unfallflucht. Man könnte auch diejenigen identifizieren, die nicht den Anstand hatten, beim Niesen die Hand vor den Mund zu halten und somit Corona verbreitet haben.

Der Einpeitscherton des Artikels gefällt mir leider gar nicht und erinnert an Erich von Däniken - Schweizer halt.

DerRoll  23.11.2023, 20:43

Der Autor des Artikels ist US Amerikaner und Gründer von alt-market.us, einer US Amerkanischen libertären Website. Ich finde sein Verschwörungsgambit ganz besonders gelungen. "SIE nennen es Verschwörungstheorie, also muss es stimmen". Ein wirklich unwiderlegbares "Argument".

DerRoll  23.11.2023, 20:46
@WilliamDeWorde

Beachte den letzen Satz des Artikels. Der Autor ist kein Schweizer. Uncutnews übersetzt und übernimmt aber einen Haufen seiber Artikel.

uncutnews? Genau das richtige für einen Rechtspopulisten wie dich. Da lohnt der Click überhaupt nicht.

https://www.tagesanzeiger.ch/millionen-von-klicks-fuer-pro-putin-portal-245770902613

Es gibt bereits Städte die an dem Konzept einer 15min Stadt arbeiten und ich finde es gut wenn alle Einrichtungen die man so zum Leben benötigt in 15min erreichbar sind.

https://www.fr.de/panorama/15-minuten-stadt-konzept-klima-auto-gesundheit-verschwoerungstheorie-moreno-news-92155483.html

https://www.dw.com/de/faktencheck-f%C3%BChren-15-minuten-st%C3%A4dte-zu-neuen-lockdowns/a-65280675

Aber schön das solche Deppen wie die bei uncutnews auch dahinter eine Verschwörung wittern. Es ist halt nichts zu dumm und abgedreht das nicht noch jemand mit dümmerem und abgedrehterem daher kommt.