Wird es in den USA jetzt gewalttätige Ausschreitungen geben?

8 Antworten

Zumindest haben sich die Geschäftsleute darauf vorbereitet und im letzten Jahr wurden sogar für amerikanisch Verhältnisse viele Waffen verkauft.

Kann also passieren.

Hallo,

die Fan-Wähler werden ihn "fallen lassen wie eine heiße Kartoffel".

Die U.S.A. sind eine impulsive Gesellschaft, mit unheimlich vielen Schattierungen.

Es wird wohl zu den ein oder anderen Gewaltdaten kommen, aber Nichts was dieses Land in seinen Grundfesten erschüttert.

Wir haben zwar eine ähnliche Mentalität. Aber so gründlich wie wir, sehen die das nicht.

Naja, vielleicht irre ich mich....

L.G.

Hansi

Mag sein, dass ein paar besoffene Trumpel-Anhänger herumran- und vandalieren.

Aber das bleibt eine randständige Episode.

Ich denke schon, denn es gibt einige Personen die unzufrieden sind und einen Bürgerkrieg wollen, wie z.B die Proud Boys. Wir werden es ja sehen.

auch darauf ist man dort vorbereitet. Deshalb wird Biden schon unter Extraschutz gebracht. Sein Haus überwacht man sogar zusätzlich aus luftiger Höhe. Damit kein Anschlag auf ihn verübt werden kann.

Und zusätzlich ist ein Army-Team in Bereitschaft. Bis an die Zähne bewaffnet. ;)