Wird es in 100 Jahren noch Christen geben?

20 Antworten

Ja, auf jeden Fall!

Christen wird es m. E. immer geben...

In 100 Jahren wird es die Welt wie heute nicht mehr geben.

Entweder weil Jesus wiedergekommen ist, davon bin ich überzeugt.

Sollte es Jesus nicht geben, dann werden keine Menschen auf der Erde sein, weil man zu spät auf den Klimawandel reagiert haben.

Nein,

dann gibt es nur noch "Kinder Gottes" (Röm.8,19).

Das "Christliche" (Offb.17,1-4) regiert nicht mehr (Offb.20,2).

Woher ich das weiß:Recherche

Zwar sind in Deutschland immer weniger Menschen religiös, weltweit steigt jedoch die Anzahl der gläubigen Christen.

Bei einer Geschichte des Christentums von gut 2000 Jahren sind 100 davon fast ein Wimpernschlag.