Wird es für nicht geimpfte Benachteiligungen geben?

4 Antworten

Manche Länder und Fluglinen wollen nur Geimpfte Personen Transportieren/reinlassen ob sie das auch machen ist noch ungewiss aber, wenn dem so ist muss man das respektieren.

In Deutschland und evenutuell Teile von Eurpoa vielleicht unwahrscheinlich aber in anderen Ländern schon möglich.

Es wurde schon von vielen Seiten gesagt das die Geimpften in Deutschland zumindest, keine Vorzugsbehandlungen bekommen, sie müssen sich trotzdem an alles halten und müssen auch in Quarantäne, wenn sie Kontakt mit Infizierten hatten.

AvatarLuffy  18.01.2021, 11:14

Ich glaube diese Fluglinien können zu machen

MichaelK89  06.05.2021, 20:58

Zum Glück ist es anders gekommen.

Wir werden eine 2 Klassen Gesellschaft. Die geimpften bekommen die Grundrechte zurück und die ungeimpften nicht.

Dahika  19.06.2021, 19:24

Hoffentlich !

das ist mir sowas von egal.das geht nur darum deckend zu impfen.weil die geimpften selber andere anstecken können.auch gibt es bei 2 mal geimpfte todesfälle aber das verschwindet unter dem teppich. und punkta todesfälle bei 2 mal geimpften.warum meinen viele es trifft eh die andern,es kann genau so jeden einzelnen treffren