Stehen Frauen eher auf Geimpfte oder Ungeimpfte?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Geimpfte 55%
Beide gleich 39%
Ungeimpfte 6%

17 Antworten

Geimpfte

Is doch bei jedem anders aber ich persönlich mag es schon wenn sie geimpft sind oder zumindest nicht so dumme Querdenker

Geimpfte

Ich denke eine geimpfte Frau wĂŒrde sich sicher nie mit einem ungeimpften treffen 🙄

Das kommt wohl auf die Frau an und auf den Grund fĂŒr das nicht-geimpft-sein.

Ist die andere Person aus medizinischen GrĂŒnden ungeimpft, werden das die meisten Frauen akzeptieren.

Ist die Person ungeimpft, weil sie denkt, dass Bill Gates und Angela Merkel Reptiloiden sind und die Weltbevölkerung ermorden wollen, dĂŒrfte das eher abschreckend auf die meisten Frauen wirken. Es gibt aber bekanntlich auch weibliche Impfgegnerinnen, die Ungeimpfte sogar sympathischer finden könnten.

Ansonsten gibt es sicher viele Frauen, die es toll finden mit einer Person zusammen zu sein, die ihre Mitmenschen und sich selbst vor Corona schĂŒtzen möchte.

Mit 2G ist es natĂŒrlich auch schwieriger Dinge gemeinsam zu unternehmen, wenn eine Person in der Partnerschaft nicht geimpft ist. Restaurant- und/oder Kinobesuch fallen dann aus.

NatĂŒrlich habe ich als Geimpfte lieber sehr engen Körperkontakt zu einem geimpften Partner. Und jemand, der sich nicht impfen lassen möchte und ggfs. auch auf besondere Schuzmaßnahmen verzichtet, dem könnte ich mich in diesen Zeiten nicht mit einem ungezwungenen GefĂŒhl nĂ€hern oder intensiv Zeit mit ihm verbringen.

Ich bin gegen eine Impfpflicht, behalte mir aber vor, meine Kontakte an den Impfstatus anzupassen. Ich muss nicht nur auf mich aufpassen, sondern auch auf mein Umfeld. So ist das eben in einer Pandemie.

Wenn man sich verliebt, dann ist der Impfstatus zwar dafĂŒr kein Hindernis, die Schmetterlinge flattern trotzdem, aber das Zusammensein erschwert sich. Dann ist die neue Liebe einfach schon zu Beginn belastet.

Beide gleich

Wenn man richtig verliebt ist, tut es wohl nix zur Sache, ob jemand geimpft oder ungeimpft ist.

Und mal ehrlich.....was hat man von einem Geimpften, der wie viele Andere die Hygienemaßnahmen vernachlĂ€ssigt, weil er sich auf der sicheren Seite fĂŒhlt und mit einer riesigen Menschenmasse zu Karnevalsongs schunkelt ?.....wie letzte Woche in Köln geschehen.