impfung supermarkt?

7 Antworten

Supermarkt wäre Irrsinn, der ist ja lebenswichtig (und nicht öffentlich). Für andere Gebäude fände ich das aber gut.

eltorronegro
Fragesteller

naja, öffentlich meinte ich nicht im "staatlichen Sinne", sondern eben nicht privat...

Irrsinn wäre es, aber vor Irrsinn schreckt ja die Politik nicht zurück, wie wir seit gut einem Jahr wissen.

ABCD1910  22.04.2021, 07:22
@eltorronegro

Supermärkte sind doch privat? Und bislang waren alle Beschlüsse doch ganz vernünftig?

eltorronegro
Fragesteller
@ABCD1910

oh, ja, ich habe es schlecht formuliert. Alles, auĂźer der eigenen Wohnung oder derer von Freunden und Verwandten.

hmm. vernĂĽnftig ist relativ..

Ich bin nicht geimpft und lasse mich auch nicht impfen, antworte aber trotzdem.

Absoluter Schwachsinn. Verstößt gegen das Grundgesetz; würde Überfälle provozieren, um an Nahrung zu kommen; es gebe Aufstände mit massiven Gewaltausbrüchen; Plünderungen der Lebensmittelläden; ....

eltorronegro
Fragesteller

gebe ich dir recht bis auf eine Kleinigkeit : VerstoĂź gegen das Grundgesetz... Was das wert ist, haben wir ja gesehen.. FĂĽr mich ist das inzwischen eher eine Richtlinie "das Volk sollte Rechte bekommen".

Das ist nicht umsetzbar ...

Ich fände es auch nicht gut. Obwohl ich selbst geimpft bin.

Dann geh ich protestieren ich denke das wenn alle geimpft sind die es wollen wird wieder alles gut

Du solltest in die Politik gehen. Da kommt es auf einen Looser mehr oder weniger nicht mehr an.

eltorronegro
Fragesteller

Das ist richtig. Ich habe ja auch nicht vorgeschlagen, sowas zu machen. Es ging mir nur um Meinungen.

Und wie gesagt, mittlerweile traue ich dem kleinen Personenkreis "dort oben" sogar das zu..