Wird erdogan die Wahl 2023 gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Erdogan wins 52%
Erdogan lose 48%

5 Antworten

Erdogan lose

Bild zum Beitrag

Mit Erdogans Partei geht es jedenfalls in Meinungsumfragen rapide bergab! Hoffentlich ist mit Erdogan ein friedlicher Regierungswechsel möglich!

 - (Politik, Türkei, Erdogan)
Blacknaldo
Fragesteller
Mit Erdogans Partei geht es jedenfalls in Meinungsumfragen rapide bergab! Hoffentlich ist mit Erdogan ein friedlicher Regierungswechsel möglich!

Er ist alt geworden

Erdogan wins

Ja, weil bei all denjenigen, die ihm gefährlich werden könnten, kurz vor der Wahl "rein zufällig" irgendwas passiert, weshalb die leider ins Gefängnis wandern müssen. Zur Not lässt er ein paar mal neu wählen, oder er ruft die inzwischen gesäuberte und "erdoganisierte" Armee zu Hilfe.

Irgendwas wird sich der Recep schon einfallen lassen.

Erdogan wins

Erdogan wird dafür sorgen, dass er am Ende der Sieger ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik
Blacknaldo
Fragesteller
Erdogan wird dafür sorgen, dass er am Ende der Sieger ist.

Davon geht man aus das er betrügen will. Warum wird er nicht daran gehindert?

Blacknaldo
Fragesteller
@Kris, UserMod Light
Wer sollte ihn denn daran hindern? Er selbst hat die Macht.

Also bringt es den türkischen Volk nichts wählen zu gehen?

Erdogan lose

Er wird - wie in Istanbul - die Wahl ein paar Mal wiederholen lassen. Dennoch wird er verlieren.

Kann aber auch sein, dass er alle anderen Parteien verbieten und die Opposition einsperren lässt. Dieser Mann hat schon lange jede Bodenhaftung verloren. Dem ist alles zuzutrauen.

Blacknaldo
Fragesteller
Kann aber auch sein, dass er alle anderen Parteien verbieten

Er ist jetzt schon der Herrscher das würde noch fehlen wenn nur die AKP regiert

Wenn es eine Wahl gäbe, würde er verlieren. Aber die Türken haben keine Wahl. Die Presse trägt einen Maulkorb und die Opposition sitzt im Gefängnis. Am Ende wird Erdogan sich selbst zum Sieger erklären, egal wie viele Leute für oder gegen ihn gestimmt haben.

Akinsfakten  12.03.2023, 17:20

Ist klar ich glaube du redest von Deutschland , wo die Rente auf 70 geht und niemand sein Maul aufmacht