Wird er mir wieder verzeihen und wie schaffe ich das?

HarryXXX  23.03.2022, 16:24

Muss man das unbedingt 5mal am Tag einstellen? Es gibt am Nachmittag auch keine anderen Antworten als am Vormittag.

Einenstreit
Fragesteller

Wurde grundlos gelöscht

1 Antwort

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich fände es auch sehr übergriffig. Er hat euch noch nicht mal bekannt gemacht und du übergehst ihn einfach? Und weil er so nett ist und es verziehen hat, denkst du dein Verhalten sei in Ordnung? Völlig absurd. Auch die Familienfreundin zu kontaktieren geht zu weit, außer ihr kennt euch woanders her. Mir scheint du bist sehr rücksichtslos und hast Probleme mit der Empathie in der Beziehung.

Einenstreit
Fragesteller

Es tut mir leid und ich werde es nie mehr wiederholen

glauben sie er verzeiht wieder?

Loka95  23.03.2022, 16:29
@Einenstreit

Vll. Aber warum sollte er es immer und immer wieder verzeihen? Irgendwann ist das Limit erreicht und du scheinst nicht zu verstehen was das Problem ist.

Einenstreit
Fragesteller
@Loka95

Es ist so schok wirklich so oft passiert das er trotzdem vergeben hat

ich will nur eine einzige Chance

Loka95  23.03.2022, 16:32
@Einenstreit

Wie gesagt, irgendwann ist das Limit erreicht. Offenbar bist du ja unfähig was zu ändern. Und du meinst wohl NOCH eine Chance.

Yesss505  12.04.2022, 11:42

Wieso finden sie es schlimm wenn ihre freundin mit ihrer Familie schreibt

Yesss505  12.04.2022, 11:48
@Loka95

ja aber wieso geht das zu zweit. Ich meine du wirst die sowieso vorstellen müssen

Loka95  12.04.2022, 11:49
@Yesss505

Wenn du es nicht verstehst, solltest du ein Training in sozialer Kompetenz machen.