Wird einem schlecht vom Durcheinander essen?

4 Antworten

Wenn Du herausfinden willst, ob Du diese genannten Lebensmittel durcheinander verträgst, so trau Dich und iss sie durcheinander. Du siehst ja dann, wie Du sie verträgst.

Als Gegencheck zum Durcheinander essen kannst Du Milch, Cola, Bier und Kuchen ja auch einfach in einer Schale mischen und dann gleichzeitig essen. So kannst Du herausfinden, wie Du diese wertvollen Lebensmittel am besten verträgst...

Viel Erfolg!

ich glaube es kommt echt darauf an wie empfindlich dein Magen ist... Ich kann echt alles durcheinander essen, mach ich sogar echt oft und mir wird nie schlecht... Dann kenne ich Leute denen wird vom Zugucken schon schlecht.. vielleicht ist es auch einfach Kopfsache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es gibt keinen physiologischen Grund, warum einem schlecht werden sollte durch das Durcheinanderessen. Dir wird höchstens schlecht, wenn Du zu viel durcheinander ist.

Alex

Ja und Nein. Das ist bei jedem anders. Ich kann alles mögliche in mich reinstopfen und mir wird nicht schlecht. Mein Bruder hingegen, darf das definitiv nicht tun. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung