Wird "ein paar" großgeschrieben oder doch klein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es ein zusammengehörendes Pärchen ist, dann groß: ein Paar Schuhe

Wenn es einige nicht zusammengehörende sind: ein paar Schuhe

44

DH

0
20

so isset. DH!

0
53

Oh, perfekt...danke :)

0
10
@kaesbrot

Das mit der Zusannengehörigkeit müsste man eigentlich mal einem Ethikprofessor vorlegen. Was ist denn, wenn die Schuhe Kondome benutzen?

0